Samstag, 15. März 2014

Believe Hope Trust

So ich bin seit Heute weider Zuhause. Das Lasern verlief gut. Aber mehr wissen wir auch nicht. Gestern war kein Arzt der dabei war mehr da und Heute früh da Samstag ist auch nicht. Wir wissen also nur das Lasern verlief gut gewachsen ist aber anscheinend wieder was. Wir wissem aber nicht wie viel und wie genau. Sie haben zu 50% Aufgelasert. Am Dienstag fahre ich noch mal raus da Lasern sie die anderen 50% auf und wollen mir einen Stand setzen das es nicht mehr so schnell zu wächst. Alles in allem wissen wir also nicht genau ob es jetz ein bisschen besser geworden ist oder gleich oder schlechter wie immer wird man im unklaren gelassen ich denk jetzt einfach mal Positiv und geh von den Positiven Dingen aus.

Euch allen ein schönes und erholsames Wochende. 

Eure Julie Bambi

1 Kommentar:

  1. Durch recover your smile bin ich auf julia gestoßen! So eine starke junge frau! Sie hat nicht aufgegeben und das bewundere ich sehr!!! Jetzt ist sie bei nana und schmerzfrei! Danke dass du uns an deiner geschichte teilhaben hast lassen!

    AntwortenLöschen