Sonntag, 22. Dezember 2013

Vorweihnachtszeit

So nach zwei oder drei Wochen melde ich mich mal wieder. Ich habe mich aus dem Grund lange nicht gemeldet weil es mir wirklich schlecht ging. Ich habe mir einen Infekt eingefangen. Das war nicht das schlimme dafür habe ich Antibiotikum bekommen. Leider bekam ich irgendwann Höllen schmerzen ich kann mich nicht erinnern wie lange es her ist das ich solche schlimmen schmerzen hatte. Dazu kommt noch das ich das Antibiotikum nicht vertragen habe und 39.9 Fieber bekommen habe. Also haben wir am Wochenende mitten in der Nacht in einer Notaphoteke ein neues geholt das mir dafür auf den Magen schlägt. Gegen die Schmerzen hab ich Morphin genommen wo ich die Dosis immer weiter steigern musste. Das eine Woche lang höllen schmerzen. Wir waren auch im Krankenhaus Röntgen. Nichts kein Befund. Und als ich dann bei einer meiner Handauflegerin war, was war dann?.. Die Ärzte meinen ja sobald ich schmerzen hab das is der Tumor nichts Tumor. Meine Schulter war ausgekugelt und keiner hat es gemerkt seit dem hab ich keine schmerzen mehr. Aber wegen dem Morphin Übelkeit und mit dem gewicht zu kämpfen eine Woche lang schmerzen umsonst. Kondition alles einfach alles ist wieder unten nur weil die wieder zu dumm waren. Und so oft hab ich ihnen erklärt das ich merke es sind die Knochen und nicht die Lunge. Danke danke für diese tolle Vorweihnachtszeit.. und diese Höllen schmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen