Samstag, 4. Januar 2014

Happy New Year



Frohes neues Jahr euch allen. So ging auch 2013 mal zu Ende. Einerseits bin ich ja schon froh das es vorbei ist, andererseits war es doch ein ganz tolles Jahr. Mit vielen höhen aber doch wieder mit einigen tiefen. Rückblickend musste ich doch wieder sehr viel Zeit im Krankenhaus verbringen. Und mittlerweile weiß glaub ich jeder das ich einen graus vor Krankenhäuser hab und um jede Minute froh bin in der ich Zuhause sein kann. Ich konnte quasi mit dem Tod ein bisschen fangen spielen wenn ich es mal mit Humor sage. Aber es gab nicht nur diese schlechten Momente. Ich hatte auch die tollen. Ich konnte endlich auf Konzerte und auf mein erstes Festival. Ich habe viele tolle neue Menschen kennengelernt. Am wichtigsten ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.  Auch die Recover your smile shootings waren für mich immer ein Highlight. Wenn ich auf diese Dinge schaue dann war 2013 ein absolut geiles Jahr. Nun hat 2014 begonnen für mich neues Jahr neues Glück vielleicht schaffe ich dieses Jahr dem Krebs komplett wegzulaufen. Trotzdem muss ich bald wieder zum Lasern ich habe Hoffnung das es wieder weniger gewachsen ist und das Lasern immer weniger wird. Ich hoffe das 2014 mein Jahr wird voller toller Momente und das es mir so gut geht das ich wenigstens mal eine Woche nach Südtirol kann und das ohne Sorgen im Gepäck.   Aber ich glaube wenn ich Positiv denken wird es ein sehr gutes Jahr.  Mir geht es langsam wieder besser aber das mit meiner Schulter und der Husten hat mich doch wieder sehr zurück geschmissen.
Euch allen ein tolles Jahr eure Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen