Mittwoch, 19. Februar 2014

Lügen und Nette Märchen...

Liebe Leute .. Ich habe ja jetzt lange nichts mehr geschrieben in meinem Blog. Ich brauchte Zeit für mich. Mich zu sammeln mich zu finden und mich wieder gegen den Strom der Lügen zu stellen.
Ich muss immer wieder öfters zum Lasern. Ich hatte einen Biopsie Bericht in dem Stand dass, das in meiner Lunge kein aktiver Bösartiger Tumor ist. Dieser Bericht wurde uns lange nicht gegeben. Als er uns gegeben wurde, wurde er uns in keinster weiße Erklärt. Ich habe ihn mir dann von jemand anders erklären lassen. Dieses Ergebnis interessiert die Ärzte nicht sie wollen trotzdem nicht davon ausgehen das es etwas anderes ist. Fucking Holy Shit. Wie viele Biopsien wollen sie noch aus diesem Ding zwicken bis sie Kapieren das ist kein Tumor. Mit einer Heilpraktikerin Arbeite ich mit Hochdruck gegen das was da in mir wächst wir gehen davon aus das es wucherndes Narbengewebe ist. Es hat sich ja aber Psst ein Arzt bisschen verredet. Trotzdem wird weiter ein kleines Märchen aus dem Ding in mir gemacht und Lügen gestrickt. Die einen sagen offen sie wissen nicht was es ist ziemlich ehrlich ist ok. Die anderen wollen in keinster weiße auch nur in eine andere Richtung Forschen. Das Akzeptiere ich nicht! Mein Leben mein Körper und das gebe ich nicht einfach so auf. Ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich lasse mich nicht verbiegen und ich sehe mir schon gar nicht beim Sterben zu! Ich werde das schaffen. Im Moment machen wir ganz viele Lungenwickel was mir sooo dermaßen hilft. Ich halte euch auf den Laufenden jetzt erst recht und ich habe wieder richtig meinen Kampfgeist. Ich biete ihnen die Stirn und gehe nicht den Weg den die sich für mich ausgedacht haben. So viel dazu..

Meine Lieben das was ich geschafft habe und noch schaffe das könnt ihr auch. Vertraut eurem Körper vertraut euch selbst und Kämpft! Das ist euer Leben euer Kampf! ..

ich hab euch lieb eure Julie

1 Kommentar:

  1. Das packst du! Ärzte sind Idioten, zu penetrant um andere Methoden in Betracht zu ziehen :/ Mei Zitrone <3 ^^

    AntwortenLöschen