Dienstag, 28. Januar 2014

if these wings could fly..

Die Tage nach dem Lasern konnte ich nur halb genießen. David war da das machte mir die Sache leichter. Etwas abzuschalten und zu entspannen, aber der Husten und dann schmerzen arbeiten da immer dagegen. Die ersten Tage war der Husten jetzt echt stark und dann kamen beim Husten noch schmerzen hinzu. Aber das mit den Schmerzen ist jetzt so gut wie weg und der Husten wird auch leichter es geht also Bergauf. Würde ich nicht schon wieder im Hinterkopf haben das ich Morgen nach München muss zum Lasern und dann der Kampf wieder von vorne beginnt. Irgendwann fragt man sich schon mal für was eigentlich in einer Woche musst du wieder von vorne beginnen, aber ich weiß für was. Weil ich Leben will ich kämpfe und beginne immer wieder von vorne weil ich Leben will. Das ich letztes mal einen Tag länger oben bleiben musste war absoluter Horror für mich ich hab den ganzen Tag geweint. Krankenhäuser sind für mich einfach das schlimmste was es gibt und für meine kleine Seele die größte Belastung. Es ist einfach nicht dein Bett nicht dein Klo es ist alles Fremd so Steril und Herzlos. Ich bin immer wieder heilfroh wenn ich Zuhause bin. Es strengt alles ungemein an. Im Moment schaue ich einfach nur auf mich das es mir besser geht und was für mich am besten ist. Alle die das nicht verstehen oder kapieren sind mir im Moment Scheiß egal. Wenn es mir besser geht hab ich für alles und jeden wieder Zeit aber im Moment muss ich auf mich kucken das ist nicht egoistisch das ist mein Selbstschutz den würde ich mich mit den Kleinigkeiten von anderen weiterhin belasten würde irgendwas nicht klappen. Ich sorge mich trotzdem noch genau so um andere und frag wie es ihnen geht auf betroffene die mir sehr nah mittlerweile sind aber ich lasse das nicht mehr so an mich ran im Moment. Ich kämpfe einfach zurzeit genauso hart wie andere.
Aber dazu muss ich sagen habe ich eine Beste Freundin die das versteht und ich bin ihr dankbar dafür das wir egal wie lange wir nicht schreiben einfach da weiter reden und machen wo wir aufgehört haben. Danke Stephie <3 .="" alle="" auch="" aus="" ausmalen="" bedeutet="" bild="" bin="" blond.="" buch="" da="" das="" definitiv="" den="" denken="" der="" die="" diese="" diesem="" dieses="" durch="" durchlebt="" ein="" eine="" einer="" einfach="" es="" euch="" falsches="" feiern="" finde="" geringsten="" grippe.="" heute="" ich="" im="" ist.="" ist="" ja="" jeder.="" k="" kann="" keinen="" kenne="" konnte.="" krankheit="" krebs="" krebskrank="" krebskranken="" krebskrankheit="" lage="" lese="" leute="" llig="" machen="" macht="" man="" meine="" mich="" nicht="" nnen="" nur="" p="" party="" prinzip="" sachen="" sagen="" saufen="" schlimm="" schlimmer="" sein.="" seiner="" sich="" solche="" tend="" und="" v="" verharmlostes="" vermittelt="" versteht="" von="" w="" was="" wehrend="" weil="" wenige="" wie="" wieder="" wirklich="" zu="" zuschauern="">Ich denke einige von euch verstehen was ich meine. Viele Menschen haben von dieser Krankheit immer noch ein falsches Bild. Sie denken da fallen die Haare aus es geht einem ein bisschen schlecht. Und warum? Weil sie es einfach nicht besser wissen und Krebs in dieser Gesellschaft einfach immer noch ein Tabu Thema ist. Vor alle ICH die sich ihren eigenen weg aus der Krankheit sucht ist den Ärzten ein Dorn im Auge. In diesem Sinne werde ich jetzt auch diesen Post beenden und hoffe vielleicht befassen sich mal ein paar mehr mit diesen Thema. Verstehen vielleicht dann auch wie es einem wirklich geht. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag voller Gesundheit liebe und Leben. Lasst euch nicht von kleinen Dingen den Tag versauen genießt ihn Lebt euer Leben man lebt nur einmal.

Hab euch lieb eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen