Mittwoch, 15. Januar 2014

I´m Just a Dreamer

Die letzten Wochen waren ein auf und ab. Immer wieder hab ich ein bisschen Probleme mit dem Luft kriegen. Meine Kondition ist immer noch sehr am Boden. Atmen üben. Dadurch das ich mir dauernd was verrenke habe ich nicht in meiner Lunge nach ganz unten geatmet was sich natürlich bemerkbar macht. Jetzt muss ich ein Asthmaspray benutzen zur Entlastung der Lunge. Essen geht wieder ein bisschen besser. Immer wieder diese Angst keine Luft zu bekommen nervt einfach und ist sehr belastend. Es kommen natürlich auch die Ängste wieder hoch. Am 20 Januar heißt es wieder München. Das belastet mich auch die Angst was raus kommt. Kondition an zu Trainieren ist einfach schwer. Auch die Lunge zu Trainieren ist sehr anstrengend. Von den Muskeln habe ich sehr abgenommen. Deswegen bekomme ich schnell Nacken und Rückenschmerzen. Für euch wahrscheinlich nichts schlimmes ihr denkt euch jetzt hat sie so viel durch und jammert über so etwas. Nein, das ist es nicht. Es ist einfach eine Belastung wenn du mal schmerzfrei bist und dann das nächste. Wenn alles was du willst einfach ein paar Tage ohne schmerzen. Trotzdem Kämpfe ich weiter. Umso mehr genieße ich jeden Tag ohne schmerzen, ach was sag ich jede Stunde.
In letzter Zeit habe ich wieder Träume. Ich habe jetzt ganz lange Zeit beim schlafen absolut nichts geträumt und seit dem es mir nicht sooo gut geht Träume ich wieder. Leider keine tollen Sachen. Ich habe oft Albträume. Träume von alten Klinik Geschehnissen. Mir kommen zurzeit so viele Erinnerungen aus Chemozeiten hoch und die meisten davon sind Negativ. Es ist nervig wenn man das alles einfach nur vergessen möchte. Ich hoffe einfach das es schnell wieder Bergauf geht.
I´m Just a Dreamer... und mein Traum gesund zu sein wird immer bestehen und irgendwann wahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen