Dienstag, 17. September 2013

Another Way Out

Nun stehe ich wieder am selben Punkt wie vor 2 Jahren. Wir können dir nicht mehr helfen.
Mir war eigentlich klar, dass das Gespräch mit den Ärzten so endet. Der Tumor ist aktiv und gewachsen. Bricht in die Bronchien ein. Ich muss alle zwei Wochen ca. zum Lasern damit ich Luft bekomme um das ganze einzudämmen. Shit Happens. Da der Schulmedizin Weg sowieso wegfällt kann ich mich jetzt voll und ganz auf meiner Alternativ Medizin Konzentrieren.
Mir wurde vor 2 Jahren gesagt wir können nichts für dich tun und ich Lebe noch also.
Ich zeige den Ärzten gerne ein zweites mal das sie unrecht haben. Wir werden jetzt alle Alternativ Methoden einzuholen die möglich sind und Aussichten auf Erfolg haben.
Fuck Cancer! You cant catch me! Ich werde weiter machen. Ich bin zwar kaputt und es zieht an den Nerven. Aber ich hab es schon einmal geschafft und ich schaffe es wieder.

xoxo Jules

2 Kommentare:

  1. Jules! Ich wünsche dir alles alles Gute :) Ich denk an dich und drücke alle Daumen die ich habe (ok, es sind nur zwei aber immerhin!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dich ganz fest! Glaub an Dich, Dein Leben, Deine Träume....und glaube an Wunder.
    Sie geschehen überall dort, wo man sie am wenigsten erwartet.
    Es gibt kleine Wunder und es gibt große Wunder...und eines davon soll Dein Wunder sein!
    Denk positiv und schöpfe alles an Alternativmedizin aus! Dein unbändiger Lebenswille soll den Krebs in seine Schranken verweisen!
    Ich sende Dir alles, alles Liebe!!!!!
    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen