Mittwoch, 4. September 2013

Der Eingriff für diese Woche musste verschoben werden. Da ich einen kleinen Infekt habe. Also heißt es nächste Woche nochmal anrücken. Da beginnt zwar die Schule wieder aber hilft ja nichts.
Trotz allem freu ich mich echt auf die Schule. Mal wieder raus kommen. Und ich will es unbedingt
beweisen das ich es diesmal schaffe. Auch hoff ich das ich bald mit dem Führerschein weiter machen kann. Auch wenn ich es grauenhaft finde in einem engen Raum mit lauter total fremden Menschen zu sitzen. Zurzeit fühl ich mich ziemlich schlapp und kaputt. Mein Körper leitet den Pilz aus meiner Lunge ab und die Narkosen. Auch was mit dem Tumor passiert ist noch unklar. Das blende ich aber aus ich mache mir darüber keine Gedanken aus den Augen aus dem Sinn.

1 Kommentar:

  1. Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen! Für die Schule, Deinen Führerschein und das sich der Tumor in Luft auflöst.
    Cancer sucks! Weg damit!
    Und Daumen hoch (y) ...DU SCHAFFST DAS <3
    Liebste Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen