Donnerstag, 19. September 2013

Broken Soul

Ich glaube das meine Seele kaputt ist kann man sich bei meiner Geschichte denken.
Ich sage immer meine Seele hat mehr Narben als jeder Hardcore Ritzer.
Diese Narben werden im Moment wieder aufgerissen. Jeder streut immer wieder ein bisschen Salz darauf. Narben verblassen nie. In manchen Momenten würde ich gerne einfach mal aufstehen und Laufen, Laufen bis ich total außer Puste bin. Laufen wohin ich will. Laufen so weit ich will.
Über Staubige Kies Straßen laufen. Wenn ich mal doch Momente hab wo ich nicht weiter weiß oder am Boden bin höre ich Musik oder Male. Richtig die Ohren zu dröhnen.
Beim Malen kann ich mich gedanklich verlieren. Ich hoffe das die nächsten Tage das Wetter besser ist ich will mal raus. Spazieren, Natur und Luft. Was auch mal wieder cool wäre einfach in Pfützen zu springen und durch den zu Regen laufen. Aber tief in mir drin weiß ich das ich eines Tages diese ganzen dinge wieder tun kann. Ich weiß nicht wann aber ich weiß das es passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen