Montag, 23. September 2013

Wake me up when its all over

Ihr Lieben,
Ich habe wieder viel Kraft geschöpft. Und will weiter Kämpfen. Die letzten Tage viel es mir nicht immer leicht mich aufzuraffen. Meine Kraft zu sammeln und mir in den A... zu treten.
Nun habe ich diese Kraft wieder. Ich will Kämpfen. Ich bin mir sicher ich kann es ein zweites mal schaffen und ich werde es ein zweites mal schaffen. Doch dieses mal werde ich andere Wege gehen.
Ich werde mich Intensiv auf mich selbst Konzentrieren auf mich und meinen Körper.
Auf die Homöopathie  auch. Auch will ich mich mit dem Thema Engel beschäftigen.
Ich habe Angefangen mit dem Buch "Die heilende Kraft der Engel" Dein eigenen Weg gehen und Lebensträume verwirklichen von Isabelle von Fallois. Eine sehr faszinierende starke Frau.
Heute habe ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin um weitere Möglichkeiten zu besprechen.
Ich bin relativ zuversichtlich. Demnächst steht Skateboard fahren an. Zwar im sitzen aber hey ich brauch das jetzt einfach mal.

<3 jules="" p="" xoxo="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen