Montag, 7. Oktober 2013

Forever

Hey meine Lieben,
Es war ja jetzt eine Zeit ein bisschen still um mich. Deswegen melde ich mich mal wieder.
Vor dem letzten mal Lasern ging es mir ja ziemlich schlecht. Nach dem Lasern hingegen ging es mir super. Was bis jetzt angehalten hat. Ich bekomme gut Luft und muss kaum Husten. Am Mittwoch sind wieder 3 Wochen rum. Sprich ich muss wieder nach München zum Lasern. Ich hoffe das mein neuer Therapieplan von meiner Heilpraktikerin langsam anschlägt. Deswegen hoffe ich das man vielleicht noch nicht bei diesem mal Lasern aber beim Nächsten mal ein Langsameres Wachstum sieht oder vielleicht sogar einen Stillstand sieht. Vom Bauchgefühl her würde ich sagen es schlägt an sonst würde es mir schlechter gehen. Auch so gibt es bei mir immer was neues. Die Schule habe ich wieder auf Eis gelegt. Ich kann einfach nicht meine ganze Konzentration auf meinen Abschluss richten. Dafür habe ich viel zu viel in meinem Kopf. Deswegen Konzentriere ich mich komplett auf mich und meinen Körper. Damit ich endlich diesen Tumor loswerde. Auch habe ich im Moment nicht die Kondition dazu. Durch das viele liegen im Krankenhaus und die Tage danach muss ich mir das erst wieder aufbauen und Trainieren. Dieses Wochenende war toll. Es gibt Neuigkeiten.
Am Donnerstag 03.10.. Haben mein Freund und ich uns Verlobt. Die letzten Monate haben uns ziemlich zusammen geschweißt.

Ich Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ...
Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen