Mittwoch, 9. Oktober 2013

Krankenhaus Time

Also Heute lief mal wieder nichts wie geplant ab. Die Bronchoskopie  findet erst Morgen statt.
Sprich umsonst nüchtern und umsonst so früh nach München gefahren. Meine Laune war dementsprechend. Damit es nicht ganz sinnlos ist haben wir ein CT machen lassen. Naja was soll man sagen ich sehe keine Besserung auf dem Bild. Ich beschäftige mich aber gar nicht großartig mit dem CT. Mir geht's gut. Ich krieg gut Luft muss kaum husten. Ich konzentrier mich weiter hin auf mich du meine neue Therapie von der Heilpraktikerin. Ich hab dabei einfach so ein gutes Gefühl und es tut mir gut. Mir geht es viel viel besser als vor der letzten Bronchoskopie. Habe wieder ein 3 Bett Zimmer was ich persönlich im Moment nicht schlimm finde. Habe wieder nett Zimmer Nachbarn. Da ist man wenigstens in der Nacht nicht so allein. Bin gespannt wann es Morgen dann los geht...
Weiterhin arbeite ich weiter am Engelbuch es hilft mir Abends runter zu kommen und zu entspannen. Man befasst sich einfach viel mehr mit einem selbst. Für Morgen bin ich sehr zuversichtlich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend melde mich Morgen wieder wenn ich wach bin und sag euch dann wie es mir nach dem Eingriff so geht.

Jules xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen