Donnerstag, 17. Oktober 2013

Sweet Home

Seit Freitag 11.10.. Bin ich wieder Zuhause. Die Operation verlief wie geplant und gut.
Leider war es danach nicht so toll. Eigentlich bin ich danach immer ziemlich schnell wieder fit aber diesmal leider nicht. Ich habe davor eine Tablette zur Beruhigung bekommen. Leider hab ich die nicht ganz vertragen. Ich wurde bis Mitternacht nicht richtig wach. Hatte eine Sättigung von 80 % bei 6 Liter Sauerstoff. 38,9 Grad Fieber und Leichte schmerzen. Alles nur weil mir etwas gegeben wurde was ich nicht vertrage. Am nächsten Tag brauchte ich bis Mittag bis ich mal stehen konnte. Zuhause war ich dann bis Abends noch ziemlich kaputt. Jetzt kostet es mich wieder ziemlich viel Kraft nach oben zu kommen. Es ist jedes mal wieder anstrengend. Und vor allem wenn du weißt das du dich in 3 Wochen erneut hoch kämpfen musst finde ich wird es noch anstrengender.
Jetzt geht es mir aber Tag für Tag besser. Ich bekomme gut Luft. Und der Tumor schein sogar ein bisschen langsamer zu Wachsen. :) . ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen