Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sonne

Endlich wieder Sonne. Schönes Wetter :) .
Mir geht es im Moment sehr gut. Ich versuch die Zeit zu genießen bis zum nächsten mal Lasern am 12.11.2013. Ich hoffe das der Tumor vielleicht wieder weniger wächst oder stoppt. So dass ich vielleicht erst im neuen Jahr wieder zum Lasern muss. Weihnachten und Silvester kriegen mich die in diesen Kasten zu 100% nicht rein. Morgen mal ein bisschen in die Natur. Mal wieder meine Pferde besuchen. Ich glaub Morgen wird ein guter Tag ich hoff mal auf schönes Wetter. Heute geht's noch in die Stadt bisschen Einkaufen. Ich hab ein gutes Gefühl bei meinem Tumor da ich gut Luft bekomme und mich sehr gut fühle. Mittlerweile geht es mir auch vom Kopf her wieder gut. Die Tage nach dem Eingriff war ich ziemlich am Boden kaputt und nicht gerade Positiv am denken. Aber wenn man dann selber merkt es geht einem von Tag zu Tag besser hebt sich auch die Laune und man kriegt wieder Aufschwung zu kämpfen. Auch meine Kondition baut sich wieder auf.
Die letzten Tage ging mein Laptop nicht mehr richtig weswegen ich auch keinen Blog Eintrag schreiben konnte. Deswegen kommt er jetzt ein bisschen verspätet, da mein Laptop jetzt wieder geht dank Papa.

Wünsch euch einen schönen Tag
JulieJules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen