Donnerstag, 18. Juli 2013

Endlich Wochenende !


Endlich Wochenende !

Nach einer echt stressigen Woche nach vielen Terminen kommt endlich das Wochenende. Zimmer ausgeräumt und neu gestrichen. Ein Termin nach dem anderen jeden Tag unterwegs. Alles für den Führerschein Regeln. Port Spülen. Physio und Reiten. Umso mehr freu ich mich auf das Wochenende. Mit der kleinen Zimmer Renovierung habe ich auch wieder mit einem Teil abschließen können. Ich habe einige Klamotten von der Chemo Zeit rausgehauen und werde wenn ich mein Zimmer wieder einräume, auch noch ziemlich ausmisten. Ich will die meisten dinge die mich an die Chemo erinnern los werden. Auch manche dinge vor der Krankheit. Für mich ist das einfach eine Neue Chance. Ein Neuanfang. Es ist zwar ab und zu schon schwer. Wenn man gewisse Gegenstände sieht und weiß das hab ich bei der OP  bekommen und das bei der. Bei dem Gegenstand war ich in der Klinik da Zuhause. Man erinnert sich an viele tolle aber am meisten an die ganzen schlimmen Dinge zurück. Morgen beginne ich Offiziell meinen Entzug. Ganz ehrlich ich habe eine scheiß Angst davor.
Ich hoffe das ich das neue Mittel vertrage und das mir jegliche Entzugserschienungen oder Nebenwirkungen erspart bleiben. Ich bin bei neuen mitteln immer sehr vorsichtig.
Ich habe auch schon für reichlich Ablenkung gesorgt und einiges geplant dass ich daran gar nicht so oft denke. Denn wenn man erst über die Tablette nach denkt dann, denkst du, du brauchst sie. Das ist dann die allerletzte Tablette aus Krankenhaus und Chemozeiten.
Gehört auch wieder zum Abschluss. Am 30.07.. habe ich wieder ein CT-Thorax.
Mir geht langsam ziemlich die düse und ich bin sehr aufgeregt. Natürlich  ist auch immer etwas Angst dabei. Das hält einen oft einige Stunden Wach wenn man sich seine Gedanken macht.

 Am Montag schreibe ich wieder einen Großen Post

 

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und hofft wenigstens ihr könnt gut schlafen <3 o:p="">

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen