Sonntag, 7. Juli 2013

Old But Gold


Dieses Wochenende war einfach toll. Jeder Tag den ich mit meinem Freund verbringen kann ist einfach toll.

Freitag war eigentlich eher ruhiger. Abends haben wir dann was mit alten Freunden von mir gemacht. Es war so toll alle mal wieder zu sehen und das es einfach fast wie früher war.

Es sind einfach tolle Freunde. Danke euch.

Wir sind danach weiter gefahren in eine Disco.

Der Weg vom Eingang zum Konzertraum war echt Krass.

Die schubsen und schieben da rum egal ob da jemand mit Krücken steht. Auch da hab ich Paar Leute getroffen wo ich mich voll gefreut hab. Der Rest vom Wochenende war sehr ruhig.

Am Samstag waren wir wieder am Inn. es war so schön.

Diese Woche wird sehr stressig. Und ich glaube ich hab in dieser Woche sehr viele eindrücke zum schreiben. Heute habe ich mein Bein Trainiert. Ich bin eine ziemlich lange strecke mit Krücken gegangen. Ich war gar nicht so ausgepowert wie ich dachte.

Ich mag es zurzeit mich selber herauszufordern und wie weit ich komme. Habe jetzt eich einen Termin für Probe Unterricht in der neuen Schule. Diese Woche steht einiges an freu mich schon euch davon zu Berichten..

 

Euch eine Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen