Sonntag, 14. Juli 2013

Little Update


Es steht fest ich habe endlich einen Probe Unterricht Termin in der neuen Schule. Die letzte Woche war ziemlich stressig deswegen hab ich wenig Zeit gefunden zu Bloggen.

 

Kennt ihr das wenn alles gut ist und euch dann etwas aus eurer Vergangenheit einholt? Ich muss oft erst damit zu recht kommen.

Auch hab ich letzten viele Leute von früher wieder getroffen.

Und es war einfach wieder so wie früher. Das fand ich so toll.

Am Anfang ist es schon komisch sich plötzlich wieder zusehen. Aber danach ist alles wieder beim alten und ich bin froh euch zu haben.

 

Am Donnerstag durfte ich wieder nach München zu einem Fotoshooting es war einfach mega toll.

 

Ich Trainiere jetzt ziemlich viel. Ich versuche alle 2 Tage Spazieren zu gehen mit den Krücken und zu Schwimmen.

Um wieder viele Muskeln auf zu Bauen.

Es dauert zwar und geht alles Step by Step aber es geht.

 

Diese Woche wird mein Zimmer neu gestrichen und mal Gründlich ausgemistet. Ich will ein paar Dinge von früher und ein paar Dinge aus der Chemozeit raus haben. Die erinnern mich einfach viel zu oft an die alten Dinge. Ende diesem Monat habe ich wieder ein CT-Thorax. Für die die es nicht wissen. Da wird nachgeschaut wie der Tumor aussieht. Ich hab jetzt schon riesige Angst davor. Man denkt immer was ist wenn das und was wenn das. Im Moment kann ich diese Gedanken ziemlich schnell vergessen. Schlimm wird es erst ein Paar Tage davor.

Zurzeit höre ich ziemlich viel Musik. Lieder sind einfach auch Erinnerungen wenn man bei einem Lied immer an einen bestimmten Moment denken muss.

 

Was mich ab und zu ziemlich sauer macht ist wie sehr man allein gelassen wird. In der Zeit seit dem ich Nachhause geschickt worden bin hatte ich keinerlei Psychologische Betreuung ich musste alles mit mir alleine ausmachen und damit klar kommen.

Man wird in der Situation sehr allein gelassen finde ich.

Für die Ärzte bin ich mittlerweile Relativ Uninteressant. Tod bin ich nicht aber Gesund halt auch nicht. Also was sollen wir mit ihr.

Aber ich habe es bis hier her geschafft also schaffe ich es noch weiter.

 

So Heute steht an Reiten. Gibt zwar einen Riesen Muskelkater aber das muss sein.

 

Euch noch einen Schönen Tag <3 o:p="">

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen