Dienstag, 30. Juli 2013

Tell me why..?

CT Termin verlief Heute leider nicht wie gewünscht. Ich war sehr gut drauf. Ich war mir so sicher das der Tumor kleiner geworden ist. Vielleicht etwas zu sicher. Ich wollte euch einfach nur kurt auf den aktuellen Stand setzen. Der Tumor ist inerhalb 3 Monate um 1 cm gewachsen. Von 3 cm auf 4,1 cm.
Er liegt an einer ziemlich doofen stelle. Also nicht sehr einfach zu Operieren und wenn man Operiert muss viel von der Lunge weg. Wir hohlen im moment alle möglichkeiten ein die ich noch habe. Da ich mich gegen eine Chemo und eine Operation entschieden habe. Sobald ich näheres weiß werde ich es euch wissen lassen. Bloß jetzt ist es an der Zeit etwas schneller was dagegen zu unternehmen.
Es ist für mich ein ziemlicher Rückschlag. Es lief alles so gut. Einfach zugut. Ich weiß nich ob ich es vielleicht geahnt habe. Aber ich war zwischen durch etwas misstrauisch der ganzen Situation gegenüber. Denn immer wenn etwas gut läuft kam bis jetzt immer etwas und machte alles kaputt.
Ich dachte mir zwischen durch immer wieder das läuft zu gut das kann nich sein das ich endlich auch mal Glück hab. Und so is es auch kann einfach nich sein. Warum immer ich?
Das schmeißt mir gerade alles durcheinander und passt mir im moment gar nicht.
Der Kopf einfach gerade zu voll.
Sobald ich genaueres weiß werde ich es euch wissen lassen.

Ich hab euch lieb eure Jules <3 br="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen