Donnerstag, 4. Juli 2013

Good Week


Diese Woche war ne echt gute Woche.
Der Entzug beginnt diese Woche. Alles für den Führerschein läuft. Nur habe ich Zurzeit einfach zu viel Zeit Nachzudenken.
Mich nimmt es immer mit wenn wieder ein kleiner Engel die Erde verlässt. Ich werde es einfach nie verstehen. Ende diesen Monat habe ich wieder ein Lungen CT. Einerseits bin ich echt gespannt drauf andererseits hab ich echt bammel davor. Die Angst vor der Untersuchung ist einfach riesig. Drückt mir die Daumen das weiterhin alles gut läuft und der Tumor in der Lunge rückläufig ist. Ich denke mir zwar wenn ich jetzt schon so viel geschafft habe dann muss dass wohl auch gehen, aber die Angst bleibt.
Um auf andere Gedanken zu kommen denke ich an August.
Da fahre ich endlich wieder nach Südtirol. Ich habe einen Urlaub Gespendet bekommen. Eine Woche Südtirol (Kaltern) allein mit meinem Freund. Mein erster Urlaub allein. Ich find es einfach so toll normale dinge machen zu können wie alle anderen Jugendlichen. Und wenn es auch bloß ist wieder zu Schule zu gehen oder alleine in den Urlaub. Das fehlt mir einfach so.
Am Montag war ich auch endlich wieder Reiten. Reiten ist einfach für mich die allerbeste Therapie. Erstens bau ich Muskeln auf und Zweitens sind Tiere einfach alles für mich. Wenn es einem noch so schlecht geht sie schaffen es immer einen zum Lachen zu bringen. Ich habe zwar überall einen Muskel Kater aber das war es auf jeden fall wert.

 

Zurzeit bin ich soweit das ich auch wieder in die Zukunft denke.
Pläne und Ziele. Eine Zeit wollte ich das gar nicht, ich wollte mehr das hier und jetzt genießen. Das tue ich zwar immer noch aber man muss auch voraus denken. Auch wird nächste Woche mein Zimmer Renoviert der ganze kram aus Chemo Zeit kommt weg.
Für mich beginnt ein Neuanfang und da kann ich die dinge nicht mehr gebrauchen. Einfach ein Kompletter Neuanfang.
Auch war ich gestern mit meinem Dad Autos anschauen.
War ein cooler Vater Tochter Tag.

 Körperlich geht es immer mehr Bergauf ich habe wieder zugenommen und das Bein geht immer besser.

 

 Bis Morgen J Wünsch euch noch einen tollen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen