Montag, 29. Juli 2013

Es geht weiter immer weiter..


Die letzte Woche war viel los. Viele Termine und Stress. Wir haben mein Zimmer fertig Renoviert. Auch hatte ich diese Woche 3 Tage Probe Unterricht an der neuen Schule.

Irgendwie freue ich mich darauf wieder zur Schule zu gehen. Ein halbwegs normales Leben kommt wieder auf mich zu. Es ist schon irgendwie seltsam. Ich muss mich an dass alles erst wieder gewöhnen. Im Moment treffe ich ziemlich oft Leute von früher. Ich weiß oft nicht wie ich damit umgehen soll. Man hat sich ewig nicht gesehen und ist sich am Anfang richtig fremd. Es gibt auch Leute von früher mit denen will ich nichts mehr zu tun haben. Was will ich mit „Freunde“ von denen ich genau weiß dass sie, wenn es mir schlechter geht sofort wieder weg sind. Auf so etwas denke ich kann man verzichten und sind keine Freunde.

Und bei manchen Freunden von früher ist es einfach nur an der Zeit die alten Dinge unter den Teppich zu kehren und einen Neuanfang beginnen.

Mittlerweile bin ich sogar wieder gern an meinen alten Lieblings Plätzen.

In zwei Wochen fahre ich wieder Nach Südtirol. Ich freue mich so sehr darauf.

Südtirol ist mittlerweile wie eine zweite Heimat für mich. Ich brauche keine Reha oder Psychologen. Ich brauch einfach nur ein paar Tage in Südtirol. Für mich die beste Therapie.

Morgen habe ich wieder ein CT Thorax. Im Moment denke ich noch nicht so viel darüber nach. Das kommt mit der Zeit. Ich hoffe einfach das er Gleich geblieben ist oder im besten falle kleiner. Zurzeit würde ich sagen läuft alles fast perfekt. Deswegen mache ich mir Sorgen. Bisher lief immer etwas schief wenn es mal alles gut lief.

Ich versuch mich ziemlich abzulenken. Zurzeit habe ich ziemlich wenig Zeit meinem Lieblings Hobby nach zugehen. Ersten fehlen mir im Moment einfach die Ideen. Zweitens die Zeit und die Orte. Ein kleines Fotografie tief. Schon irgendwie Blöd.

Vielleicht fallen mir die nächsten Tage ein paar neue Ideen ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen