Sonntag, 30. Juni 2013

Auf ins Leben


Es geht voran.

An nächster Woche beginne ich mit dem Führerschein. Ich bin mit meiner Tablette doch Fahrfähig. Ich freu mich schon so drauf.
Zweite gute Nachricht ab Montag beginnt endlich mein Entzug.
Ich bekomme ein neues Schmerzmittel das langsam runterdosiert wird. Auch kann ich ab September wahrscheinlich wieder in die Schule gehen. Ich hoffe dass es klappt. Im Oktober fahre ich wieder nach Südtirol. Der erste Urlaub allein.
Gestern habe ich mir zum ersten Mal meine Arzt Briefe durchgelesen. Für mich war dass damals einfach immer das Ticket in die Freiheit und somit mir komplett egal was da drinnen stand. Aber im Nachhinein schon heftig was ich alles genommen habe und ausgehalten habe. Ich weiß bis heute noch nicht wie ich das alles geschafft habe. Mit meinem Bein geht es auch langsam voran zwar langsam aber Stück für Stück. Mittlerweile kann ich die Zehenspitzen absetzen. Es wird langsam wieder ein normales Leben. Nur dass ich es viel mehr genieße und mir über manche Sachen mehr Gedanken mache. Zum Beispiel mir nur dinge suche oder mache die mir gut tun. Ich bin der Meinung ich musste lange genug dinge tun die ich nicht wolle oder keine Lust darauf hatte. Ab Heute gehe ich endlich wieder Reiten. Tiere sind einfach meine Therapie. Tiere, Musik, Kunst und Südtirol. Wenn ich auf dem Pferd sitze merke ich einfach nicht das ich was am Bein habe.
Einem Tier ist es egal ob du Krank oder Gesund bist.
Tierarzthelferin war immer mein Traumberuf. Leider jetzt nicht mehr möglich. Aber wenn es mal wieder mit dem Laufen klappt will ich mich ehrenamtlich betätigen.  
Nächste Woche wird auch mein Zimmer fertig.
Alles ausgemistet neu Gestrichen. Gehört einfach zu meinem Neuanfang dazu.
Im Oktober werden es 2 Jahre das ich jetzt zuhause bin.
2 Jahre voller Hoffnung, Trauer und Angst.
Aber ich bin mir sicher dass es noch viele Jahre mehr werden.
Alleine schon weil ich Ärzten nicht recht gebe ;).
:) Werde euch später ein Foto vom Reiten Posten.

Schönen Tag euch <3 eure="" jules="" o:p="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen