Montag, 10. Juni 2013

Ein Nachdenklicher Tag


Leute ist bei euch das Wetter auch so mies?
Heute ist ein Komischer Tag. Keine Sonne aber auch nicht richtig kalt.
Einfach nur ein Tag zum Nachdenken. Gestern war ich ja wie ihr wisst bei Svenja. Unter der heimfahrt hab ich mich umgedreht weil ich auf der Rückbank etwas gesucht habe und hab mir dabei irgendwas am Genick verrissen oder ausgerenkt. Folge daraus wie immer wenn so etwas ist hab ich in der Nacht Kopfschmerzen bekommen und immer das Gefühl das mein linker arm so ein bisschen Taub wird. Deswegen lass ich mich am Donnerstag wieder einrenken. Ich mache mir wegen dem arm nicht so sorgen das hatte ich schon einmal und da ging es wieder weg. Irgendwie bin ich Heute ziemlich Motiviert aber zwischen durch bin ich so kaputt. Ich denke dieses auf und ab hat mit meinem Entzug zu tun. Ich lasse nämlich meine aller letzte Tablette aus Klinikzeiten ausschleichen.
Es ist noch eine Schmerz Tablette Jurnista. Die ich aber nicht mehr brauche da ich keine schmerzen habe und wenn dann haben die nichts mit meinem Krebs zu tun. Da hau ich mir sicher nicht jeden tag ein bisschen Morphium rein wenn ich es nicht brauche. Ich merke je größer der abstand wird in dem ich sie nehme desto fiter werden ich. Teilweise richtig aufgedreht und so gut gelaunt. Jetzt merk ich erst wie sehr mich diese Tablette noch beeinflusst hat und runtergedrückt.
Auch musste ich heute an meinen kleinen Engel Dani denken.
Die zeit seit du weg bist wird immer größer. Mir kommt es aber trotzdem vor als war es erst gestern als wir uns das letzte mal gesehen haben.
Du fehlst ziemlich. Gibt keinen der so gut geradeaus sagen konnte was er denkt wie du. Die Tage habe ich einen Termin bei einer Fahrschule.
Endlich den Führerschein beginnen. Wahrscheinlich erst mal nur mit dem Theorieteil. Mit Praxis muss ich warten bis meine Tablette komplett ausgeschlichen ist. Bin ja angeblich mit nicht zurechnungsfähig.
Ob ich das ohne jemals war ;D?.. Nein im ernst das nervt mich wieder rum zu warten. Wie viel Zeit haben wir im Krankenhaus mit dem Warten verbracht. Unendlos viele Stunden.

 Ich werde den restlichen tag noch genießen und mein Bein ein bisschen Trainieren.. (wo ist die sonne hin?)

 <3 eure Jules… Später kommt noch mal ein Post darüber wie ich meine erste Chemo wahrgenommen habe.. <3..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen