Sonntag, 9. Juni 2013

The Reason why i smile...


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die zwei letzten Tage waren einfach so unheimlich toll. Im Moment läuft einfach vieles so Perfekt, fast ein bisschen zu perfekt. Warum..? Weil bisher immer wenn alles gepasst irgendwas alles wieder zerrissen hat.
Aber diesmal lass ich mir diese „Perfektheit“ nicht nehmen.
Ich hatte noch nie so Bock auf das Leben seit 3 Jahren wo ich Krank bin wie zurzeit! Und ich fange jetzt an, dass ich mein Leben richtig genießen kann. Und endlich Leben zu können. Seit ich Krank bin ist für mich das wichtigste die Familie geworden.
Denn wenn alle gehen und dich allein lassen Familie bleibt immer.
Umso mehr bin ich dankbar dafür das wir mittlerweile dieses tolle Verhältnis zueinander haben. Für die meine Krankheit weiß Gott nicht einfach war. Wenn sich alles plötzlich nur noch um die Todkranke Schwester dreht. Ich bin froh, dass ich euch habe. Ich denke diese Zeit hat uns sehr zusammen geschweißt.

So dann mal zum Gestrigen Tag. (8.06.2013).

In der früh hatte ich wirklich nicht die beste Laune. Aber als mich dann mein Freund abgeholt hat und wir zum Inn gefahren sind, war die ganze schlechte Laune weg. Wie soll es auch anders sein bei dem Wetter und der Aussicht. Ich liebe Flüsse. Früher wie ich noch gesund war wenn es mir schlecht ging habe ich mich immer an die Alz gesetzt und einfach mit Musik die Idylle genossen. Mein absoluter Lieblings Ort zum Nachdenken und Wegträumen ist bei uns im Ort eine Bank am Alzkanal. Von da aus hat man den ganzen Ort im Blick. Und kein Sonnenuntergang entgeht einem. Dann am Abend Picknickdecke ins Auto, Cola und Cookies eingepackt und ab ging es wieder an den Inn aber diesmal an eine andere stelle. Picknick zu zweit. Ein ich würde sagen Perfekter Abend. Ich glaube seit ich Krank bin hat es nie jemand geschafft mich immer so zum Lachen zu bringen. Naja und auch mein Hunger hielt sich gestern eigentlich in Grenzen. Aber er schafft es mich immer zu überreden doch was zu essen. Das mir das ganze gut tut sieht man daran das ich in den 3 Wochen fast 3 Kilo zugenommen habe. Es war zwar kein Sonnenuntergang aber Rosa Wolken tun es auch.

Schaut selbst:
 

 Ja ich bin seit 3 Wochen frisch Verliebt. Ich weiß nach 3 Wochen hört sich so etwas seltsam an aber Jetzt weiß ich langsam was Liebe ist. Klar hatte ich mit 15 meinen ersten Freund. Ich dachte auch bis jetzt das ich weiß was Liebe heißt und dass mein erster Freund meine erste richtige Liebe war. Aber jetzt kann ich sagen ich wusste es nicht und ich dachte falsch. Denn was er für mich in diesen 3 Wochen alles getan hat, hat nicht ansatzweiße jemand in ein paar Monaten hinbekommen. Es ist schwer wenn man, ich bezeichne mich ungern als „Todkrank“.. ist jemanden zu finden der damit klar kommt und das akzeptiert.
Der auch versteht das es einem auch mal schlechter gehen kann. Denn ob es mir morgen gut geht oder nicht das kann man nie sagen. Wenn ich schlechte laue hab weil etwas nicht klappt, er baut mich so gut er kann auf und es klappt eigentlich fast jedes mal. David du bist echt einer der tollsten Menschen die ich kennenlernen durfte.
Diese Tage tun mir einfach unheimlich gut. Vielleicht komme ich die nächsten tage mal dazu euch zu schreiben wie wir uns so kennen gelernt haben.
Heute in der früh ging es dann ab nach Augsburg zur lieben Svenja. Wir haben uns im Klinikum Schwabing auf der Onkologie  kennengelernt. Wir waren eine Nacht im Zimmer als ich meine erste Chemo hatte. Da haben wir eigentlich nicht mehr wie Hallo und Tschüß zu einander gesagt. Als ich dann ungeplant in die Klinik musste weil ich Thrombozyten brauchte und aber drauf allergisch reagiert habe hat man uns in ein Zimmer gesteckt.
Wir hatten beide keine Chemo da ich Fieber hatte als Nebenwirkung hatte und Svenja auch einen kleinen Infekt hatte. Eine ganze Woche waren wir in diesem Zimmer und Tag für Tag  haben wir uns besser verstanden. Zimmer 5 ich weiß es noch genau. Das Zimmer das niemals schläft. Wir waren immer bis um 1 halb 2 Wach und haben ewig einfach nur geredet und gelacht. Wenn dann eine Schwester rein kam haben wir sie einfach nur erschreckt.
Das war eine der wenigen Wochen im Krankenhaus mit denen ich etwas total Positives verbinden kann. Denn da habe ich eine tolle Freundin gewonnen. Zimmer 5 war dann auf der ganzen Station bekannt wir haben sogar dazu ein Plakat gemalt. Danach hieß es immer in dem Zimmer wo ich bin wird nie geschlafen. Natürlich Blödsinn :D.
Achja ich wollte euch mal genau darüber informieren wie mein genauer Gesundheitszustand aussieht da ich oft gefragt werde:

 Also Ich habe ja den Krebs in den Knochen mit Heilpilze wegbekommen. Glaubt es oder glaubt es nicht aber es ist so. Die Ärzte wollen das gar nicht hören das etwas anderes hilft als ihre Chemo. So leider hockt aber noch in der Lunge ein Golfball großer Tumor. Er sitzt ein einer sehr Komplizierten stelle. Direkt an den Herzgefäßen. Aber er steht seit ein einhalb  Jahren. Die Ärzte wollten mir trotzdem diese Drecks Chemo nichts gebracht hat wieder eine geben und dann mir auch noch die halbe Lunge raus schneiden. Ich habe die Chemo dankend abgelehnt und die OP auch. Wir haben mir dem Chirurgen einen guten Kompromiss geschlossen wir lassen die Lunge alle 3 Monate anschauen. Sprich CT. Und beim letzten mal hat man sogar eine kleiner Verkleinerung gesehen. Ich bin ziemlich zuversichtlich dass er kleiner wird. Ich brauche auch Teilweise den Rollstuhl, aber im Moment bin ich immer mehr auf Krücken unterwegs. Ich kann nicht gehen da sich durch einen Infekt an meinem Bein wo ich ja durch den Tumor ein Künstliches Knie habe die sehnen sich so verkürzt haben das ich ihn nicht strecken kann. Da durch kann ich auch nicht gehen. Man könnte es Operativ beheben aber ich bin im Moment nicht bereit für eine OP den Grund erzähle ich euch ein anderes mal.

 

Ich Wünsche euch allen eine Gute Nacht

Eure Jules <3 

 

Mein Satz des Tages: „Ich hatte noch nie so Bock auf Leben wie Zurzeit!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen