Dienstag, 11. Juni 2013

Tod und doch am Leben


Es macht mich immer Nachdenklich wenn ich mit anderen über die Zeit rede wo ich Krank war. Vor allem mit denen die mich in dieser zeit wo es mir so schlecht ging gesehen haben.
Am meisten wo es mir so schlecht ging und ich wirklich nicht gut ausgehen habe. Weil ich persönlich habe das gar nicht so wahr genommen. Ich habe mir einmal Bilder aus der zeit angesehen. Ich musste sie gleich wieder weg tun mir lief es kalt den Rücken runter.
Ich schlief zwar nur auf den Bildern aber ich sah aus wie Tod. Einfach Leblos. Meine Freundin hat mir heute erzählt das sie zu dieser zeit gern mit mir reden wollte um zu wissen wie es mir geht und für mich da sein wollte, aber ich nicht reden konnte weil mein ganzen mund offen war. Ich konnte ja nicht mal selbst sitzen. Wenn mir im nachhinein Leute erzählen wie das für sie wahr schockt es mich teilweise schon wie schlimm das für sie war und für mich nicht so. Ich hab das ja alles anders wahrgenommen.
Heute war auch wieder ein mieser tag. Das Wetter einfach nervig mal scheint die Sonne mal nicht und dann dieser ständig kalte Wind. Konnte mich irgendwie zu nichts wirklich aufraffen. Nachmittag war Stephi bei mir. Einfach ein Chilliger Nachmittag wo wir geratscht haben. Danach muss ich zu Physiotherapie dort wurde ich wieder eingerenkt. Naja das hielt jetzt ungefähr 5 Stunden an und jetzt habe ich wieder Kopfschmerzen. Werde mich am Donnerstag noch mal bei meiner Heilpraktikerin ein renken. Die Probleme hab ich schon seit ich 10 bin da hatte ich meinen ersten Hexenschuss und Genickstaren.  Ich hatte schon immer Probleme mit den Bändern und Bindegewebe.
Ich war Dauergast in der Notaufnahme die haben schon immer gelacht wenn ich wieder kam. Überdehnte Bänder, Geprellte Rippen und Gequetschte Finger. Und das Gefühlt jeden zweiten Monat bestimmt. Bei uns im Krankenhaus bin ich mittlerweile so was wie ne Sensation weil so was wie mich haben die vielleicht mal alle 5 – 8 Jahre.
Ich merke langsam wie gut mir der Block tut das ich hier meine Gedanken und meine erlebten Sachen von der Seele schreiben kann. Ich hatte ja ab der Zeit wo ich heimgeschickt wurde keine Psychologische Betreuung mehr ich musste das alles mit mir selbst aus machen. Ich habe zwar mal darauf bestanden zu einer zu gehen. Aber das brachte mit leider nichts und so suche ich seit langer Zeit nach einem Weg das ganze halbwegs zu verarbeiten. Um besser nach vorne zu schauen können. Ich denke hiermit habe ich einen ganz guten Weg gefunden.

 Good Night World… Morgen ist ein neuer Tag. Neuer Tag neues Glück..

 

Eure Jules

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen