Montag, 17. Juni 2013

Wochend Update


So hier bin ich wieder.  Ich habe mal ein Wochenende nicht gebloggt. Der Grund? Ich musste wieder ein paar neue eindrücke sammeln und habe einfach keine Zeit gefunden. Aber auf meiner Facebook Seite habe ich euch ja immer mal wieder ein kleines Update gepostet.

Was war das Wochenende so los? Ich habe das ganze Wochenende mit meinem Freund verbracht.  Freitag fuhren wir zu Stephi und hatten einen gemütlichen Abend zu 4.   Samstag war auch eher ein ruhiger Tag. Abends sind wir dann noch zum Inn gefahren. Ich finde es dort einfach immer wieder schön.
 

Sonntag Nachmittag sind wir dann zu meinem Dad gefahren. Kleines Familien essen. Am Abend fuhren wir dann noch Juliane besuchen. Es ist jedes Mal wieder ein komischen Gefühl. Ich komme einfach nicht damit klar, dass dieser Mensch nicht mehr da ist. Mittlerweile schaffe ich es aber diese Gedanken auf dem Friedhof zu lassen. Wir saßen zu zweit vor dem Grab. Ich hab ihm von Juliane erzählt wie sie so war, was wir immer geredet haben. Wir haben immer wenn wir Berlin Tag und Nacht gesehen haben oder Dschungelcamp uns gegenseitig per Whats App geschrieben und unsere Meinungen ausgetauscht. Das fehlt mir sehr. Ich wollte dann 5 Minuten alleine haben. Da fiel mir ihr Lieblingslied ein und da ich ja nicht weiß ob die da oben Musik haben. Hab ich ihr das Lied einfach kurzerhand mit dem Handy vorgespielt. Da außer uns fast niemand da war, dachte ich mir dass muss jetzt einfach sein. Ich hoffe sie hat es gehört oder gesehen und sich gefreut. Es hilft mir irgendwie wenn ich sie besuche. Normal kriege ich ja komplette Panik wenn ich auf einem Friedhof alleine bin vor allem wenn es Abends ist. Aber ich weiß einfach nicht was das ist, dass ich auf diesem Friedhof keine angst habe oder mich unwohl fühle.

Heute 18.06.2013

Ich hatte heute einen Termin in der Fahrschule. Sobald ich meine Schmerztablette ausgeschlichen hab kann ich anfangen.
Ich freue mich so darauf wieder jeder andere auch endlich meinen Führerschein machen zu können. Ich freu mich auch total wieder auf die Schule. Das sind für mich alles wieder Schritte in ein normales Leben.

So viel zu den Letzten Tagen Heute Abend kommt der nächste Post <3 besten="" danke="" die="" ihr="" o:p="" seit="">

Nothing can Stop me!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen