Mittwoch, 5. Juni 2013

Erster Post


 

Hey Mein Erster Post.

Warum ich erst jetzt anfange über meine Krankheit zu Bloggen..?
Ich versuche einen Weg zu finden um meine Krankheit zu verarbeiten.
Und ich denke es fällt mir leichter in dem ich mir meine Sachen von der Seele schreibe und andere dran teilhaben lasse.
Im Moment mache ich gegen den Krebs Alternativ Medizin.
Man wollte mir wieder Chemo geben aber die habe ich dankend abgelehnt. Was bedeutet Alternativ Medizin..? Ich bekämpfe den Krebs mir Naturheilverfahren. Sprich Hochdosiertes Vitamin C, Heilpilze und Globuli Therapie. Viele von euch werden jetzt denken so ein Bullshit. Das könnt ihr denken aber ich bin der Lebende beweis das es hilft. Ich wurde entlassen Diagnose Unheilbar Metastasen an den Rippen, Schultern und Becken. Ebenso in der Lunge. Dieses Jahr im Januar hatte ich ein Szintigramm. Und siehe da, die Metastasen in den Knochen sind weg. Laut den Ärzten unmöglich. Für die ein kleines Wunder. Für mich klare Realität. Manche denken ich hatte einfach nur Glück. Ja ich hatte riesen Glück rechtzeitig noch die richtigen Menschen kennen zu lernen die mir auf meinem Weg geholfen haben. Dieser Weg war zwar nicht immer leicht und gerade und ist auch noch lange nicht zu ende. Man kann mir noch so viele Steine zwischen die Füße schmeißen ich werde immer wieder aufstehen.

Cancer ! You dont catch me !!

Mein Weg ist der Anfang aber nicht vom Ende.

Wenn ich denke wie es mir noch vor einem Jahr ging und jetzt ist das kein vergleich. Da sich durch einen Infekt an meinem rechten Bein die Sehnen verkürzt haben kann ich nicht auf mein Bein auftreten und muss deshalb mit Krücken gehen. Teilweise bin ich auch auf den Rolli angewiesen. Aber in letzter Zeit steht der mehr in der Ecke. Ich fühl mich im Moment so fit wie schon lange nicht mehr. Endlich normal essen. Wieder Schulterlange Haare. Wenn ich Glück habe geht der Schulische weg auch bald wieder voran. Ein FAST normales leben aber auch nur fast. Dieser Weg aber wäre ohne meine Familie Freunde und Freund nie möglich. Und hier halt ich euch über den Weg zurück in mein Leben auf dem Laufenden.

Have a nice day... <3 Jules

 

 

8 Kommentare:

  1. Super idee von dir auch zu bloggen! Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :).. ich fand des einfach so toll bei dir das ich dachte ich versuch es einfach mal selbst

      Löschen
    2. Klaro ;-) gibt viel zu wenig solche Blogs , die aufklären! Weiter so!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir alles alles Gute auf deinem Weg!
    Alternative Medizin ist zwar nicht für alles die Lösung, aber ich glaube das es in vielen Situationen hilfreich sein kann.
    Toi Toi Toi für deinen weiteren Weg, deine Ziele und Träume.
    Du bist sicherlich ein großes Vorbild für viele die keinerlei Lebensmut mehr haben.
    Klasse das du damit an die Öffentlichkeit gehst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank ja ich in de Meinung einfach nicht alles kann bei jedem helfen so wie Naturheilverfahren als auch die normale Medizin den jeder Körper ist numal anders :)..
      Danke für die Lieben worte

      Löschen
  3. Deine kraft zu erkennen war der erste Schritt deine Erkrankung den Rücken zu kehren. .....ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und fühle immer tief in dir dein Glück mit dir ......dann bin ich mir sicher, du wirst Kern gesund werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben lieben dank <3 alleine wie gut es bei vielen ankommt so öffentlich darüber zu reden gibt mir sehr viel kraft und gibt mir noch mehr Aufschwung um noch mehr zu kämpfen <3 lieben dank

      Löschen
  4. Wenn man Mediziner, die Zytostatika herstellen, fragt ob sie selbst den Krebs damit bekämpfen- oder Familienmitgliedern das Zeug empfehlen würden dann sagen sie definitiv NEIN!

    Das macht viel mehr kaputt als das es hilft und die, die nach einer Chemo überleben, DIE haben Glück gehabt. Mein Freund stellt selbst Zytostatika her und wir haben sehr oft darüber geredet und er ist nicht der Einzige, der das so sagt. Ich bin nun wirklich kein Mensch, der die schulische Medizin nicht zu schätzen weiß... Aber das ist nicht in Ordnung.

    Viel Erfolg auf deinem Lebensweg. Kämpfe, lache, liebe und du wirst alles überstehen :).

    AntwortenLöschen