Donnerstag, 13. Juni 2013

Welcome to my Life


Leute wenn ihr starrt tut dass doch bitte unauffällig. Nächstes mal frag ich : „wollen sie meinen Port mal anfassen?“….
Ich komm mir teilweise vor als will der jenige ihn beschwören oder so.. :D. Da ich den Termin bei der Heilpraktikerin verplant habe und wir 1 Stunde zu früh dran waren habe ich diese Zeit zum Trainieren genutzt. Meine Krücken mal wieder nachgestellt und dann bin ich vor der Praxis auf und ab gehüpft.
Kleines Training für zwischendurch ;).

So viel zu Heute.

 Das Wort zu gestern.

Schreibt mich in der Nacht eine alte Freundin an. Wir haben uns nie gestritten einfach nur aus den Augen verloren. Schreibt sie mir auf einmal wie stolz sie auf mich ist und das ich ihr fehl.
Ich hab mich so riesig gefreut. Und dann hat sie mir von ihrem Leben erzählt, sie hat richtig was aus sich gemacht. Ja das letzte mal als wir uns gesehen haben waren wir beide Naive 15 Jahre.
Und jetzt sind wir Erwachsene Junge Mädls. Ich freu mich so drauf dich wieder zu sehen. Es heißt zwar alte liebe rostet nie aber in diesem fall. Alte Freunschaft roßtet nie..

 Ich habe mich dazu entschieden der Öffentlichkeit Bilder aus meiner Chemozeit zu zeigen. Weil ich mittlerweile der Meinung bin dass ich mich für diese Zeit nicht schämen brauch die gehört nun mal zu mir. Schaut einfach selbst auf dem Tab Chemo Zeit.

 Mal eine frage an euch darf ich mich nur weil ich Krank bin nicht mehr über Kleinigkeiten aufregen. Ich mein klar ich weiß wie es ist wenn es einem ziemlich dreckig geht und andere sich über ihren schnupfen aufregen. Ich musste am Anfang auch erst lernen damit umzugehen und das für nicht schwer kranke Menschen kleine dinge schlimm sind. Nur Jetzt merke ich langsam wie ich mich auch über kleine Dinge aufrege oder jammere. Aber gehört das nicht dazu zum leben. Klar sag ich mir immer ach scheiß drauf du hast schon schlimmeres durch und sehe vieles viel lockerer und genieße aber darf ich deswegen nie mehr über banale dinge mich aufregen oder jammern. Ich glaube nicht das gehört einfach zum Leben dazu. Ich will damit niemanden verletzen oder angreifen aber ich bin auch nur ein Mensch und muss mich hin und wieder über Kleinigkeiten auch wenn sie noch so banal sind aufregen.

 Heute habe ich eine sehr ergreifende Nachricht von einer jungen Dame bekommen. Ich wusste anfangs gar nicht was ich zurück schreiben sollte, weil mich das echt berührt hat und zugleich sehr Traurig gemacht hat. Ich hätte sie am liebsten umarmt. Du bist ein sehr starker Mensch der sehr viel leiden musste. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und weiterhin viel stärke.

 Heute bin ich mit meinem Freund an 2 Plätze gefahren an denen ich vor meiner Krankheit immer war. An den orten war ich immer wenn es mir schlecht ging. Es war schon komisch nach bald 3 Jahren zum ersten mal wieder dort zu sitzen.
Da kommen die ganzen alten Gedanken und Emotionen wieder hoch. Die ganzen Erinnerungen an die alten Zeiten.
Auch finde ich es immer wieder sehr Faszinierend.
Wenn mich Leute von früher sehen. Dieser was machst du denn hier Blick einfach Göttlich. Ich kann nur drüber Lachen wenn diese Menschen es nicht fertig bringen wenigstens Hallo zu sagen.
Darüber kann ich nur Lachen denn diese Menschen sind sowieso keine Bedeutenden Menschen mehr in meinem Leben und werden es auch nicht mehr sein. Ich habe jetzt ein Neues Leben. Ich habe die Chance bekommen mein Leben neu anzufangen vielleicht auf einem Harten Weg aber ich will meine Canche nutzen. Und zu meinem neuen Leben gehört nicht jeder dazu, Falsche Freunde kann ich da nicht gebrauchen und lasse ich auch nicht mehr in mein Leben dir mir mein Glück Zerstören.  Ich Drück Reset in meinem Leben. Und fange von vorne an.
Oft Muss man Falsche Menschen gehen lassen um die Richtigen und tollen in sein Leben zu lassen. Und es sind einige tolle Menschen in mein leben gekommen. Ich danke euch <3 .="" o:p="">
Und es sind die Menschen von denen ich es am wenigsten gedacht hätte.

 Eure Jules <3 o:p="">

1 Kommentar: